Mohltied!

Wer lesen kann, kann auch kochen! Seid einfach mit Herzblut dabei! :-)

30.09.2009, Mittwoch: Baguettes 1. Oktober 2009

Filed under: Vegetarischer Tag — Mabim @ 07:24
Tags:

Diese Woche geht alles bisschen drunter und drüber.
Einer muss zum Blutspenden und eine muss zum Elsenabend. Also wurde nicht gekocht, da es 1. beim Blutspenden was zu essen gibt und 2. die Zeit zwischen Feierabend und Elsenabend zu kurz war um was zu kochen.
Also hab ich mir nur 2 Tomaten/Käse-Baguettes aus dem Eisschrank geholt und bei 200°C für 15 Minuten in den Ofen gesteckt. Vorher hab ich noch bisschen von dem restlichen Raspelkäse auf die Baguettes verteilt. Fertig!

Advertisements
 

One Response to “30.09.2009, Mittwoch: Baguettes”

  1. Martian Says:

    Hallo. Kannst du mir bitte sagen, wie dein Blog Template heißt? Ich würde es gerne selbst für meine Seite verwenden. Danke!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s