Mohltied!

Wer lesen kann, kann auch kochen! Seid einfach mit Herzblut dabei! :-)

09.10.2009, Freitag: Abendbrot 12. Oktober 2009

Filed under: Brottag — Mabim @ 08:10
Tags: , ,

Der Freitag war richtig schön, also bin ich nach der Arbeit mit meiner Mutter in den Stühe (Wald) gefahren, um ein paar schöne Fotos zu machen. Nach 1,5 Stunden Fußmarsch, hatte ich dann keine Lust mehr einzukaufen und zu kochen.

Meine Schwiegereltern hatten an diesem Tag Hochzeitstag. Also hat mein Mann eine Kleinigkeit aus dem Teehaus besorgt und wir haben ihnen einen Besuch abgestattet. Wenn man dann schon mal da ist, dann sagt man ja auch nicht „nein“ zu einem gemeinsamen Abendbrot. 😉

Also gab es Freitag wieder Abendbrot und zum Nachtisch einen leckeren Joghurt und kleine, selbstgebackene Küchlein mit Butter und Marmelade. Mmmmhhh!

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s