Mohltied!

Wer lesen kann, kann auch kochen! Seid einfach mit Herzblut dabei! :-)

29.04.2012: Spargel im Dampfgarer 29. April 2012

Filed under: Vegetarischer Tag — Mabim @ 14:45
Tags: ,

Ich habe den Spargel gestern wieder im Dampfgarer (Tefal VC 1002) gemacht und er ist super gelungen.

Ich habe den geschälten Spargel (ca. 4 kg) auf 2 Behälter aufgeteilt und oben auf den Spargel Zitronenscheiben gelegt. Das gab dem Spargel noch eine schöne Geschmacksnote.

Die Garzeit bei diesem Dampfgarer und der Menge betrug 40 Minuten. Danach war der Spargel perfekt gegart.

Advertisements
 

One Response to “29.04.2012: Spargel im Dampfgarer”

  1. Mabim Says:

    Ich habe inzwischen die Erfahrung gemacht, dass jede Menge Spargel 40 Minuten in diesem Dampfgarer braucht. Aber es loht sich, denn der Spargel wird super lecker!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s