Mohltied!

Wer lesen kann, kann auch kochen! Seid einfach mit Herzblut dabei! :-)

Wer steckt hinter Mohltied? 19. Februar 2014

Ich heiße Nadine und wurde 1978 in Delmenhorst geboren. Seit ca. 9 Jahre koche ich leidenschaftlich gerne. Ich backe auch mal gerne, aber die Kocherei liegt mir doch mehr. Ich bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten. Ich bin ein absoluter Gemüsefan und bin in Sachen Fleisch etwas seltsam. Ich esse nur das „schlimme“ Fleisch: Gehacktes, Bratwurst, Leberkäse, Fleischwurst, Hähnchenbrust und feinen Wurstaufschnitt. Das liegt wohl hauptsächlich daran, dass ich das Mundgefühl von „echtem“ Fleisch nicht mag. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen Schweinebraten oder ein Schnitzel gegessen. Ich bereite Fleisch aber sehr gerne zu. Ich liebe es zum Beispiel Steaks auf den Punkt medium zu braten. Essen würde ich es aber auf keinen Fall.

Ich habe immer wieder festgestellt, dass das Essen am besten schmeckt, wenn man mit Herzblut und Liebe bei der Sache ist.

Ich freue mich über viele Leser, neue Anregungen und Kommentare!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s